Schaumodelle-Zahnersatz

Schaumodelle-Zahnersatz aus glasklarem Acryl

Wir möchten unseren Zahnarztpraxen bei der Patientenberatung so gut wie möglich unterstützen und habe für diesen Zweck hochwertige gefräste Schaumodelle erstellt. Da wir unsere hochwertigen Schaumodelle nicht aus einem Gießharz anfertigen, sondern aus einem industriell hergestellem Acrylblock auf unseren eigenen CAM-Fräsmaschinen anfertigen, verfärben sie sich nicht. Unsere Schaumodelle bleiben dauerhaft glasklar und sind deutlich härter als die sonst übliche Gießharzmodelle!

Es gibt eine weiteren Grund warum wir uns für transparente Schaumodelle entschieden haben!

Nach einer umfangreichen Patientenstudie hat sich herausgestellt, dass glasklare Schaumodelle von allen befragten Patienten als wesentlich angenehmer und ästhetischer bewertet wurden, als gelbliche, rote oder rosa eingefärbte Schaumodelle. 

Wir wissen aus vielen Beratungsgesprächen mit Patienten,

wenn eine Zahnersatzberatung klar, transparent und verständlich für den Patienten ist, wird er sich auch so entscheiden.
Ihre Patienten sollen sich gut beraten und gut behandelt fühlen. 
Deswegen bieten wir unseren Zahnarztpraxen einen Schaumodell-Verleihservice an.
Alle Wallossek Dentaltechnik Kunden, können mit vorheriger Terminabsprache, unsere hochwertigen Zahnersatz Schaumodelle zu Beratungszwecken gerne anfordern.

Acrylständer für 3 Schaumodelle-Musterarbeiten

OK 6 Implantate mit Zirkonaufbauten

UK Steg mit einem Locator an 35

Implantat-Stegarbeit mit Zahnersatz in Situ

OK Implantat-TK-Brücke in Situ

 

OK Totalprothese individualisiert

 

 

Alle hier gezeigten Schaumodelle können Sie käuflich erwerben, über unser Fräszentrum DMC COLOGNE

Hier findem Sie einen Link zu: www.dmc-cologne.com>>